Die Betreuung Ihrer Kunden ist Vertrauenssache!
Erfahren Sie mehr über unsere Zufriedenheitsgarantie!
Im Alltag eines Fahrlehrers gibt es sehr viele stressige Situationen (Prüfungsfahrten, FS Überprüfung, Theorieunterricht usw.), sodass er so gut wie keine Möglichkeit hat, seine Fahrschule durchgehend am Telefon zu besetzen. Einige Fahrschulen geben daher die Öffnungszeiten zeitgleich zu den Theoriekursen an oder während sie Ihre Fahrschule administrieren. Im schlechtesten Fall bietet man dem Interessenten einen Anrufbeantworter zur Terminvereinbarung oder Kommunikation an.
Noch weiter verbreitet ist aber die Annahme von Telefonaten während der praktischen Ausbildung!
Optimal ist das natürlich nicht - vor allem, wenn Ihre Auszubildenden Streitgespräche mit Ihrer Schwiegermutter mithören oder Sie eigentlich vertrauliche Gespräche mit Ihrem Steuerberater oder Anwalt führen müssen.
Dadurch entsteht oft entweder ein schlechter Eindruck bei Ihren Kunden oder Sie büßen Ihre Erreichbarkeit ein – beides schädigt den Ruf Ihrer Fahrschule.
Der Büroservice einer erfolgreichen Fahrschule muss sowohl mit bestimmten Alltagssituationen gut umgehen können, als auch das nötige Feingefühl in der Kundenberatung bieten. Ihre Fahrschule sollte stets einen erfahrenen und professionellen Eindruck vermitteln. Eine umfassende Schulung unserer Mitarbeiter stellt diese anspruchsvolle Betreuung sicher und wir garantieren Ihnen eine bessere Kundenzufriedenheit.
Zurzeit arbeiten wir an einer Zufriedenheitsgarantie für unsere Fahrschulen und Fahrlehrer, um Ihrem Anspruch an einen professionellen Telefonservice gerecht zu werden!